Samstag, 17. März 2012

Gewinnspielwerbung ;D

Ich habe ein schönes Gewinnspiel gefunden, dass allerdings nurnoch bis morgen läuft.
Wo? - Bei CINEMA IN MY HEAD. :)
Was gibt es zu gewinenn? - "Everlasting - Der Mann der aus der Zeit fiel"

HIER gehts zum Gewinnspiel. :)
Viel Glück. :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und noch ein zweites.



Bei Glückskind. Es gibt sogar 2 Gewinne (sofern mehr als 20 Leute teilnehmen). Einmal "Frostkuss" und "Ich schreib dir morgen wieder". :)
Tolle Bücher. :)
Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 25.03.2012.

HIER gehts direkt zum Gewinnspiel.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und noch ein drittes von Zauberwoelfin's Blog. :)


Dieses Gewinnspiel ist ein wenig anders. ;) Josi hätte gerne etwas mehr Leser (verständlicherweise ;) ). Deshalb ist dieses Gewinnspiel darauf ausgerichtet, dass mehr Geld in die Kasse kommt, je mehr Leser es werden. Der Start liegt bei 5 Euro. Für jeden weiteren Leser gibt es 25 Cent dazu. D.h. für jeden 4. neuen Leser 1 Euro dazu. Dies bedeutet wiederum für uns Blogger, dass wir fleißig neue Leser für Josi zu werben haben um ein teureres Wunschbuch zu ergattern. ;)

Ich hoffe ihr habt das verstanden. ;)
HIER ist auch schon der Link.


Viel Glück.
Eure Liss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen