Freitag, 7. Dezember 2012

Bloggeraktion des Script5-Verlages "Der Mann, der den Regen träumt"

Oh jaa, es gibt eine neue Chance für uns Blogger eines von 10 Vorableseexemplaren zu gewinnen.
Diesmal vom Script5-Verlag (www.script5.de)

Um dieses Buch geht es:

                Inhalt               
„Wie Kreide, vom Regen zu einem weißen Schleier verwaschen, begannen seine Umrisse zu verschwimmen und seine Konturen schwanden, beinahe unmerklich. Im einen Moment sah Elsa einen Mann vor sich und im nächsten nur noch eine graue Silhouette. Seine Haut wurde zu Nebel. Die Sonne hinter ihm ließ ihn erstrahlen und umrahmte ihn mit ihrem goldenen Schein, bis er nichts mehr von einem Mann an sich hatte, sondern immer mehr einer Wolke glich, die durch Zufall die Form eines Menschen angenommen hatte."

Finn ist kein gewöhnlicher Mann, ihn umgibt ein Geheimnis. Es ist der Grund für sein Einsiedlerleben und der Grund, warum die Einwohner von Thunderstown ihm nicht wohlgesinnt sind. Doch trotz aller Gerüchte und Anfeindungen hält Elsa zu Finn. Gemeinsam versuchen sie, ihre Liebe gegen all die Widerstände zu behaupten.
 
 
 
 
 
 
 
Quellen: Script5-Verlag
 
 
Der Buchtrailer:
 
Quelle:Youtube.de
 

Klingt unheimlich mystisch und geheimnisvoll. :) Und das Cover ist der Wahnsinn. *__*
Ich wünsche euch Glück, und mir natürlich noch ein kleines bisschen mehr. ;)
 
 
Eure Liss
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen