Sonntag, 22. September 2013

Ankündigung Blogtour Loving.

Liebe Leser,

ja es gibt viele Blogtouren, aber diese hier ist meine erste und ich freue mich ganz ganz doll drauf. :)



Insgesamt erstreckt sich diese Tour über 10 Blogs mit folgenden Themen:

1. Tag: 23.September bei JacquysThoughts: Buchvorstellung
2. Tag: 24.September bei Shosatsu: Interview mit den Charakteren
3. Tag: 25. September bei ManjasBuchregal: Kapitelauszüge/Leseprobe
4. Tag: 26. September bei GoodReading: Interview mit Katrin
5. Tag: 27.-29. September bei ParalleleWelten: Kapitelauszüge/Leseprobe 2
6. Tag: 30. September bei InasLittleBakery: Die Geschichte zum Buch – Wahr oder Fiktion
7. Tag: 1. Oktober bei DieSeitenflüsterer: Verfilmung von Loving: Welche Schauspieler?
8. Tag: 2. Oktober bei MelBuecherwurm: Was gibt es schon von Red Bug Books/Katrin
9. Tag: 3. Oktober bei Schlüsselreiz: Baldige Neuerscheinungen, geplante Bücher?
10. Tag: 4.-5. Oktober bei Ka-SasBuchfinder: Surprise, Surprise und Verlosung

Ich darf euch ein kleines Interview mit Katrin über sich und über ihr Buch Loving vorstellen und bin schon ganz gespannt drauf. :)


Und natürlich gibt es auch einiges zu gewinnen. Und zwar diese tollen Dinge hier:




1x Hoodie (ist keine Jacke sondern ein kuschliger Sweet Pullover)
1x Tasse
3x T-Shirt
und 7 Bücher


Wir alle freuen uns auf die Tour und über zahlreiche Leser. :)

Eure Blogger und der Red Bug Books Verlag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen