Sonntag, 7. Dezember 2014

ADVENTSSPECIAL 2. Advent






♥ Yiha, es geht weiter am 2. Advent. ♥

Was gibt es heute zu gewinnen?
Wunderbare Wünsche von Lindsay Ribar



Worum geht es? - IVI
Margo McKenna hat so ziemlich alles im Griff, doch als Oliver auftaucht, ändert sich das schlagartig, denn Oliver ist nicht bloß irgendein gut aussehender Junge, sondern ein Flaschengeist. Trotz der drei Wünsche, die Margo nun frei hat, gerät sie schnell in ernste Bedrängnis: Olivers Erzfeind hat es plötzlich auch auf sie abgesehen. Als Margo zufällig einen Ring findet, ahnt sie nicht, dass sie damit einen Flaschengeist der besonderen Art an sich gebunden hat: Oliver. Er ist weder aus blauem Nebel noch trägt er einen Turban. Stattdessen ist er überaus stofflich - und gut aussehend! - und verwirrt Margo völlig. Es scheint, als könne er mit seinen wundervollen Augen direkt in ihr Innerstes sehen - was Margo um jeden Preis vermeiden will! Auch drei Wünsche können sie nicht davon abhalten, sich ständig Gedanken über ihn zu machen. Aber dann taucht Olivers Erzfeind Xavier auf, der Jagd auf Dschinn macht, und auch Margo bedroht. Langsam wird ihr klar, dass es mehr als drei Wünsche braucht,  um Oliver zu retten. Viel mehr ...


Was müsst ihr tun?
Nicht viel. Verratet mir einfach, 
was ihr euch zu Weihnachten wünscht!

Schreibt mir dies einfach ins weiße(!) Formular
oder auf Facebook.

Voraussetzungen
Erst einmal solltet ihr Leser meines Blogs und/oder
Fan meiner Facebook-Seite sein.
Wer beides ist, bekommt 2 Lose. Es reicht aber eines.

Dies bitte auch im Formular erwähnen!

Wie lange?
Jedes Adventsbuch läuft 7 Tage.
Also bis zum 13.12.
Am 14.12. lose ich aus und es geht auch schon
mit dem nächsten Buch weiter. :)




Kleingedrucktes: 
1. Es kann jeder aus Deutschland mitmachen. 
Wer aus der Schweiz oder Österreich kommt, muss die Portokosten übernehmen! 
2. Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen auf dem Postweg. 
3. Emailadressen werden vertraulich behandelt und nach dem Gewinnspiel gelöscht. 


 Viel Glück und einen schönen 2. Advent! :)


Eure Liss

5 Kommentare:

  1. Hey,

    ich wünsche mir zu Weihnachten eigentlich nichts Besonderes, nur wie üblich halt Bücher;) Da diese Wunschliste mit Buchtitel aber schon wieder ganz schön lang geworden ist im Laufe des Jahres, wird es wohl eine ziemliche Überraschung werden, welches Buch ich geschenkt bekomme^.^

    Noch einen schönen 2.Advent und viele LG!
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    mit dem Buch liebäugele ich schon länger, daher freue ich mich sehr über dein Gewinnspiel.
    Mein einziger Wunsch ist bisher ein Praline-Bortaufstrich, den ich bei meinen Eltern entdeckt hatte und hier nirgendwo zu kaufen bekomme. Ansonsten habe ich irgendwie keine Wünsche. Mit einem Buchwunschzettel fange ich gar nicht erst an, da würde ich ja nie fertig werden und außerdem ist das Regal eh schon voll :-/

    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit :)

    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,
    bitte in das Formular eintragen, sonst kann ich das nicht auslosen. :)
    danke!
    Liss<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatte ich, ich dachte nur, ein Kommentar wäre trotzdem nett ;)

      Löschen
    2. Super. :) Möchte nur nicht, dass jemand zu kurz kommt. ;)

      Löschen