Samstag, 3. Januar 2015

Überraschung vom Heyne Verlag. ♥

Guten Morgen ..
oder Nachmittag. Ich bin grade
erst aufgestanden. :D
Als ich nach Weihnachten in meine Wohnung 
zurückkam, habe ich in meinem Briefkasten ein
kleines Päckchen vom Heyne Verlag gefunden.
Da ich nichts angefragt hatte, riss ich es voller 
Neugier auf und fand folgendes drinnen:




Um welches Buch geht es?




Inhalt:

Life will never be the same
There was the time before Tessa met Hardin, and then there's everything AFTER...

After passion: Band 1 der deutschen Ausgabe der AFTER Serie von Anna Todd.







Goodreads verrät da noch ein bisschen mehr:
Tessa is a good girl with a sweet, reliable boyfriend 
back home. She’s got direction, ambition, 
and a mother who’s intent on keeping her that way. 
But she’s barely moved into her freshman dorm 
when she runs into Hardin. With his tousled brown hair, 
cocky British accent, tattoos, and lip ring, 
Hardin is cute and different from what she’s used to. 

But he’s also rude—to the point of cruelty, even. 
For all his attitude, Tessashould hate Hardin. 
And she does—until she finds herself alone with 
him in his room. Something about his dark mood grabs her, 
and when they kiss it ignites within her 
a passion she’s never known before. 


Hat noch jemand diese Überraschung bekommen?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es
lesen soll. ;D


6 Kommentare:

  1. Das klingt ja mal nach einer tollen Überraschung ... dir ist klar, dass das ursprünglich eine Fanfiction ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee das wusste ich nicht. Von welchem Buch denn? :)

      Löschen
  2. Hey ^^
    *hach* das hätte ich ja auch gerne gehabt *seufz* Aber ich freue mich für dich : )
    @Juana: Ui ja? Von was genau? Das wäre ja interessant. :)
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liss!
    Ich habe das Päckchen nicht bekommen. Dafür bin ich wahrscheinlich auch noch nicht lange genug in der Bloggerwelt unterwegs. Das Päckchen sieht echt toll aus. Ich wünsche dir viel Spaß damit. ;)

    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen