Sonntag, 6. Dezember 2015

ADVENTSSPECIAL 2015 - 2. Advent ❤

Guten Morgen! :) Ich hoffe ihr habt einen
tollen 2. Advent.

Heute habt ihr die Chance ein weiteres Buch
zu gewinnen. :)




Was gibt es zu gewinnen?
Thalam: Die Hüter der Erde von Gabriele Ennemann




Worum geht es?
Nie im Leben hätte der 15-jährige Gidion gedacht, dass er einmal ein richtiger Held sein würde. Doch als er bei einem seiner heimlichen nächtlichen Ausflüge beobachtet, wie feindliche Jäger an der Küste Thalams landen, überstürzen sich die Ereignisse. Gidion erfährt, dass er zu den Avantgarde gehört: vier Auserwählte, die sich den dunklen Mächten stellen. Auf ihrer abenteuerlichen Reise in die unbekannte Unten-Welt treffen sie geheimnisvolle Wesen, die ihnen nicht immer wohlgesonnen sind. Schließlich kommt es zum entscheidenden Kampf ... 


Was müsst ihr tun?
Nicht viel. Beantwortet mir einfach folgende Frage:
Worauf freut ihr Euch an Weihnachten am meisten?

Die Antwort bitte nicht als Kommentar 
sondern in das unten eingefügte Fenster eingeben.


Voraussetzungen
Seid Leser meines Blogs und/oder
Fan meiner Facebook-Seite sein.
Wer beides ist, bekommt 2 Lose. Es reicht aber eines.

Dies bitte auch im Kommentarfeld erwähnen.


Wie lange?
Jedes Adventsbuch läuft 7 Tage.
Dieses also bis zum 12.12.
Am 13.12. lose ich aus und es geht auch schon
mit dem nächsten Buch weiter. :)



Kleingedrucktes: 
1. Es kann jeder aus Deutschland mitmachen. 
Wer aus der Schweiz oder Österreich kommt, muss die Portokosten übernehmen! 
2. Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen auf dem Postweg. 
3. Emailadressen werden vertraulich behandelt und nach dem Gewinnspiel gelöscht. 

Viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen