Sonntag, 13. Dezember 2015

ADVENTSSPECIAL 2015 - 3. Advent ❤

Guten Morgen und einen ganz, ganz
wundervollen 3. Advent.
Wir haben Halbzeit!
Ihr habt noch 2 mal die Chance ein Buch zu
gewinnen.

Heute starten wir mit Buch 3. 




Was gibt es zu gewinnen?
Die dreizehnte Fee 01: Erwachen von Julia Adrian



Worum geht es?
Ich bin nicht Schneewittchen. Ich bin die böse Königin. Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung. »Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest. Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.

Was müsst ihr tun?
Nicht viel. Beantwortet mir einfach folgende Frage:
Welches Buch/Bücher wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Falls ihr euch kein Buch wünscht, dann der allgemeine
Weihnachtswunsch. :)

Die Antwort bitte nicht als Kommentar 
sondern in das unten eingefügte Fenster eingeben.


Voraussetzungen
Seid Leser meines Blogs und/oder
Fan meiner Facebook-Seite sein.
Wer beides ist, bekommt 2 Lose. Es reicht aber eines.

Dies bitte auch im Kommentarfeld erwähnen.


Wie lange?
Jedes Adventsbuch läuft 7 Tage.
Dieses also bis zum 19.12.
Am 20.12. lose ich aus und es geht auch schon
mit dem nächsten Buch weiter. :)


Kleingedrucktes: 
1. Es kann jeder aus Deutschland mitmachen. 
Wer aus der Schweiz oder Österreich kommt, muss die Portokosten übernehmen! 
2. Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen auf dem Postweg. 
3. Emailadressen werden vertraulich behandelt und nach dem Gewinnspiel gelöscht. 

Viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen