Dienstag, 16. Februar 2016

DD - Disney Dienstag #49

Hey ihr Lieben. :)
Schon ist wieder Dienstag
und der Disney Dienstag steht an.

Die heutige Frage von LeFaBook:



Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diese Reihe ist:



Vor 2 oder 3 Jahren hatte ich mir Band 2 & 3
von einer Freundin aus dem Studium ausgeliehen.
Den ersten habe ich mir selber mal vor Ewigkeiten gekauft.

Aber irgendwann wird dieser Schuber nochmal
in meinem Regal landen. ❤

Welches Buch brauchst du unbedingt für dein Regal?


4 Kommentare:

  1. Das kann ich verstehen. Dieser Schuber steht auch bei mir daheim (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Doreen,
      man das ist ja gemein. :D
      Sieht bestimmt echt toll aus. *__*

      LG

      Löschen
  2. Huhu liebe Liss! :)

    Das kann ich verstehen! Die Reihe ist toll und der Schuber total schön. *-*

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey süße Nina ♥
      ja vor allem die Box an sich. Viele kleine Verzierungen. Hach ja. ;)

      Liebste Grüße an dich zurück!

      Löschen