Sonntag, 23. April 2017

BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE 2017 - Mit doppeltem Leseglück





Ich wünsche euch einen buchigen und lesereichen
Welttag des Buches! An einem Sonntag. Besser geht's nicht. :D
Das 5. Jahr in Folge bin ich nun schon mit dabei.
Ich verlose sehr aktuelle Bücher, die euch hoffentlich
gefallen werden. :)

Was gibt es zu gewinnen?



PAPER PRINCESS - ERIN WATT


Kurzbeschreibung:
Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …


MORGEN LIEB ICH DICH FÜR IMMER - JENNIFER L. ARMENTROUT



Kurzbeschreibung:
Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt …








Wie kannst du eines dieser 2 Bücher gewinnen?
Du kannst nur 1 Buch gewinnen, dich aber auf beide bewerben.
Das bleibt ganz bei dir.

Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Post,
für welches Buch/Bücher du dich bewerben und
warum gerade DU es gewinnen willst,
sowie deine Emailadresse im Falle des Gewinns.
Dann landest du im Lostopf.

Du kannst deine Chance auf 2 Lose pro Buch erhöhen,
wenn du Leser meines Blogs wirst/bist
(GFC, Facebook, Google+ 
rechts in der Sidebar).


Bis wann läuft das Gewinnspiel?
Teilnehmen kannst du bis zum 30.04.2017 23.59 Uhr.
Ich lose am 01.05.2017 aus und verkünde die 2 Gewinner.


Dann bleibt mir nicht mehr viel zu sagen außer:
Viel Glück und hoffentlich viel Lesefreude! :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen.
    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches ;)
    Du hast da zwei Bücher ausgesucht, die mich sehr interessieren ... daher "muss" ich einfach für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :) Und warum gerade ich gewinnen sollte? Hm... vielleicht weil ich das Gefühl habe, dass ich die einzige bin, die bei Paper Princess nicht mitdiskutieren kann? Weil ich ein großer Fan der Obsidian-Reihe bin und endlich auch mal etwas anderes von der Autorin lesen sollte? Weil ich mir selbst aus diversen Gründen untersagt habe, ständig neue Bücher zu kaufen, aber ein Gewinn natürlich etwas ganz anderes ist? Tja ... keine Ahnung. Vielleicht auch einfach, weil ich ein leidenschaftlicher Leser bin und mich riesig freuen würde, eines der Bücher zu gewinnen? :D
    Ich folge dir (jetzt) per GFC und bei Facebook :)
    Lieben Gruß,
    Steffi (somayas_buecherwelt@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich wünsch Dir einen tollen Welttag des Buches und hüpfe in den Lostopf mit "Paper Princess". Ich folge Dir hier und auf FB
    Viele sonnige Grüße
    Manu (mgref@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mein Glück gerne bei Paper Princess versuchen. Ich hab sooooo viel über dieses Buch gehört, da muss ich es auch einfach lesen! Einen schönen Sonntag wünsche ich!
    Janascheibe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.

    Ich würde sehr gerne für MORGEN LIEB ICH DICH FÜR IMMER von JENNIFER L. ARMENTROUT in den Lostopf hüpfen. Sie ist eine meiner Lieblingsautorinnen, und dieses Schmuckstück fehlt mir leider noch in meiner Sammlung =)

    Leser bin ich bereits und zu erreichen bin ich unter: platob@gmx.de

    LG und vielen dank für das tolle Gewinnspiel.

    Diana =)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liss,
    ich folge dir schon lange bei GFC und würde gerne meine 2 Lose auf "Paper Princess" setzen :)
    Bei Gewinnspielen , Leserunden etc. hatte ich noch nie Glück bei dem Buch und da würde ich mich jetzt endlich sehr, sehr freuen :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches!

    Ich würde gerne für das Buch "Morgen lieb ich dich für immer" in den Lostopf hüpfen. Außerdem folge ich dir per Google + unter dem Namen "The reading maiden".

    Ich muss das Buch gewinnen, da ich ein absoluter Fan von dieser Autorin bin.

    LG Steffi

    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Liss :)

    hach, wie toll, dass du "Morgen lieb ich dich für immer" verlost - da versuche ich doch gerne mein Glück. Da ich die Bücher von Jennifer Armentrout total gerne mag, hüpfe ich sehr gerne für ihr neues Werk in den Lostopf. :)

    Deinem tollen Blog folge ich schon lange via FB (Hannah Jäger).

    Dir wünsche ich noch einen wundervollen Welttag des Buches. :)

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung,
    deine Hannah <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    ich springe mit viel Anlauf für "Paper Princess" in den Lostopf. Warum unbedingt ICH dieses Buch gewinnen sollte? Keine Ahnung :D Aber ich habe schon lange ein Auge darauf geworfen und würde mich einfach mega freuen. :)

    Ich folge dir als Paula P. auf GFC.

    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liss,
    ich würde mich im Gewinnfall überraschen lassen, denn erstens kenne ich noch keines der beiden Bücher und zweitens liebe ich Überraschungen! ;-)
    Gewinnen möchte ich sehr gerne, denn im Moment finde ich so gar kein Buch, das mich begeistert und in dem ich mich festlesen kann. Darum würde ich mich sehr freuen.
    Danke für die Chance und dir noch einen schönen Welttag des Buches!
    LG
    Nele E. :o)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!
    Was für schöne Bücher!
    Ich bewerbe mich auf beide, da ich beide noch nicht gelesen habe :-) Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Welttag des Buches!
    Ich folge dir über GFC :-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Liss,
    Awwww, das ist so ein cooles Gewinnspiel! Denn die zwei Bücher stehen seeehr weit oben auf meiner "Muss-ich-unbedingt-lesen"- Bücherliste.
    "Morgen liebe ich dich für immer" ist sogar auf Platz 1, dicht gefolgt von " Dreh dich nicht um". Beide von Jennifer L. Armentrout. Da sie nach der Lux- Reihe meine absolute Lieblingsautorin geworden ist. Deswegen freue ich mich auch schon so auf die neue (vorraussichtlich) Trilogie von ihr :)
    Umd bei "Paper-Princess" will ich mir endlich eine eigene Meinung zu dem Buch/Geschichte machen. Da ich viele gehört habe die das Buch feiern ;)
    Gaaanz liebe Grüße und einene schönen Welttag des Buches !
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja meine Mail:
      neumueller_m@web.de :)

      Löschen
  13. Danke für die Chance :)
    Schöner Blog 💗
    Gerne für Jennifer l. Armentrout rein hüpf.

    Anna.luxem@web.de
    Ania de Lux auf fb

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)

    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir. Wir nehmen auch an der Aktion teil =)
    Ich würde gern für 'Paper Princess' in den Lostopf hüpfen, weil ich zu diesem Buch so unglaublich viele unterschiedliche Meinungen gehört habe und es da ja echt heiß her ging in den Diskussionen habe ich mich nicht getraut es zu kaufen xD Aber ich würde schon gern wissen wie es wirklich ist...daher kommt mir dein Gewinnspiel sehr gelegen :)

    Grüße Denise
    niesi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen! :)

    Hach, wie ich doch den Welttag des Buches liebe! Ganz viel Lesezeit und dann entdeckt man beim Stöbern der Bloggerbeiträge auch wieder so tolle Leseschätze!
    Ich würde gern "Morgen lieb ich dich für immer" von Jennifer L. Armentrout gewinnen, das klingt nach einem Bücherschatz!

    Ganz liebe Grüße und dir ebenso einen tollen Welttag des Buches mit ganz viel Lesezeit, Stöberzeit und neuen Bücherschätzen für den Wunschzettel! ;)

    Meine Email-Adresse ist: Kristinnicolaus[at]web.de

    AntwortenLöschen
  16. Moin Moin :)

    Paper Princess steht schon seit geraumer Zeit auf meinem Wunschzettel, allerdings bei audible. Hörbuch hören ist zwar ganz nett aber ich bin auch ein kleiner Sammler und kaufe die Bücher ohnehin meist nochmals. Die Geschichte könnte genau mein Geschmack sein, deswegen würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich würde gerne für Morgen lieb ich dich für immer teilnehmen, da ich ein großer Fan der Autorin bin und das Buch schon auf meiner Wunschliste steht... danke für das Gewinnspiel und ich folge per bloglovin ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Liss,

    wünsch Dir einen wundervollen "Welttag des Buches" :-)

    Da ich noch kein Young-Adult Roman von Jennifer L. Armentrout gelesen habe, muss ich für "Morgen lieb ich Dich für immer" in den Lostopf springen. Wünsche Dir noch einen schönen Lesetag :-)
    Viele Grüße
    Peggy (sorrowangel16@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen =)

    Ich kenne schon sehr viele Bücher von JLA im Fantasy Bereich und bisher konnte mich alle wirklich überzeugen. Über "Morgen lieb ich dich für immer" hab ich schon so viel begeisterte Stimmen gehört, dass ich es zu gerne auch mal versuchen möchte. Deshalb versuche ich hier mein Glück =).
    Ich folge dir über GFC und hab dich natürlich in meinem Blogroll.

    Danke für das tolle Gewinnspiel und einen schönen Welttag des Buches!
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey ♥
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Welttag des Buches.
    Ich möchte für "Morgen lieb ich Dich für immer" von Jennifer L. Armentrout in den Lostopf hüpfen. Ich liebe die Autorin und dieses Buch von ihr fehlt mir noch.
    Liebe Grüße
    Annalena ♥
    Ich folge dir über GFC. Meine Mail ist: annrosestyle@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    vielen Dank für diese tolle Verlosung zum Welttag des Buches! Ich muss sagen, dass ich mich leider nicht entscheiden kann und würde gerne für beide Bücher in den Lostopf. Ich folge dir auch hier auf deinem Blog unter dem Namen "Hannas Bücherwelt" ;) Ich würde gerne eins dieser Bücher gewinnen, weil ich von "Paper Princess" schon sooo viele unterschiedliche Meinungen gelesen habe und nun mir doch gerne eine eigene Meinung bilden möchte. Von Jennifer L. Armentrout habe ich schon ziemlich viel gelesen und liebe sie als Autorin einfach. Deshalb würde ich mich total über dieses Buch freuen.

    Liebe Grüße
    Hanna (hannasbuecherwelt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel und einen schönen Welttag des Buches. :)
    Ich folge dir auf Google+ und GFC.
    Ich würde sehr gern für "PAPER PRINCESS" von ERIN WATT in den Lostopf hüpfen. Ich habe schon sehr viel von dem Buch und der Reihe gehört, so dass ich es gern selbst lesen würde und mich davon überzeugen will. Das Thema klingt auch sehr spannend.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich springe für "Morgen liebe ich dich für immer" in den Lostopf. Und ich finde, dass genau ICH das Buch gewinnen sollte, weil ich abends, wenn die Kinder im Bett sind Entspannung brauche ;)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    Ich wünsche dir auch einen schönen "Welttag des Buches" 😊😊📚

    Ich würde mich riesig über Paper Princess freuen.
    Das Buch steht mit ganz oben auf meiner Wunschliste und die Leseprobe hat mich wirklich sehr gepackt.

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. :)

    Ich folge dir bei GFC als Ira S.

    Liebe Grüße Ira.
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    ich möchte für Paperprincess in den Lostopf, da es sehr weit oben auf meiner Wunschliste steht.

    Liebe Grüsse
    Bettina
    (riedl.bettina@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  26. PAPER PRINCESS - ERIN WATT, weil ich schon viel gutes über das Buch gehört habe.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. ich würde gerne paper princess gewinnen, da ich die geschichte total spannend finde. generell mag ich bücher mit veränderungen und wer möchte nicht von heute auf morgen von einer handvoll süßer typen umringt werden. außerdem liebe ich das glitzercover :D

    LG, Kim

    flowerchild{at]hotmail]dot}de

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen!

    ich habe über beide Bücher schon sehr viel Gutes gehört und beide stehen auf meiner wunschliste. Daher springe ich auch für beide in den lostopf.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Hey
    ich wünsche allen einen tollen Welttag des Buches :)
    ich würde mich für beide Bücher interessieren und versuche bei deinen mein Glück :)
    Auch wenn mich Paper Prncess etwas mehr anspricht ;)

    Ich folge dir über Google ;)

    Viele Grüße
    Kathy
    Kathy.91@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hey,

    ich folge dir bei google+ :) ich würde gerne meine Lose auf beide Bücher verteilen.

    Viele liebe Grüße,

    Franzi
    strunz89(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  31. Die Paper Princess kenne ich schon, also........

    ganz lieben Dank

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und einen großartigen Welttag des Buches!
    Ich kann mich nicht entscheiden und springe deswegen für beide Bücher in den Lostopf.
    Bei Paper Princess habe ich das Gefühl, einer der sehr sehr wenigen zu sein, die das Buch noch nicht gelesen hat, weswegen es eindeutig Zeit wird und bei "Morgen lieb ich dich für immer" hat mich sofort der Klappentext überzeugt.
    Ich folge Dir bei Facebook als Mybookchaos.
    Liebe Grüße und einen hoffentlich sonnigen restlichen Sonntag
    Elke

    mybookchaos@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Huhu liebe Liss,
    da muss ich doch auch gleichmein Glück versuchen. :) Da ich Paper Princess schon gelesen habe, hüpfe ich sehr gerne für "Morgen lieb ich dich für immer" in den Lostopf. Ich mag Jennifer L. Armentrout super gern, ihre Bücher sind immer so toll geschrieben und momentan habe ich riesig Lust auf romantische Geschichten, daher wäre das Buch perfekt für mich :)
    Ich folge dir schon länger über GFC als Kristin S.
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    erstmal einen wunderschönen Welttag des Buches.:)
    Eine tolle Gewinnspiel und ein schöner Blog, bei dem ich dir bereits folge.;)
    Ich möchte gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da die beiden Bücher auf meiner Wunschliste stehen und mich das Genre zur Zeit sehr interessiert.

    Viele liebe Grüße,
    Apathy
    apathy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey,

    einen schönen Welttag des Buches wünsch ich dir! Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich versuch mein Glück bei "Morgen lieb ich dich für immer", das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste.

    Ich folge dir auf GFC.

    Liebe Grüße
    http://luna-liest.blogspot.co.at/
    lunaliest93@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches! :-)

    Da ich ein großer Fan von Jennifer L. Armentrout bin, würde ich gerne für "Morgen lieb ich dich für immer" in den Lostopf hüpfen.

    Ich folge Dir über GFC.

    Liebe Grüße
    Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo und vielen Dank für diese großartige Aktion und das tolle Gewinnspiel. Ich folge Dir per E-Mail-Abo und hüpfe für folgendes Buch in den Lostopf:

    - Paper Princess

    Ich würde das Buch sehr gerne lesen, weil ich so viele begeisterte Rezensionen und Stimmen zum Buch gesehen habe, weil mich eine Blogtour total neugierig auf das Buch gemacht hat und die Story genau meinen Geschmack trifft.

    Einen wunderbaren Welttag des Buches und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    ich möchte gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Da ich beide noch nicht kenne aber den Klappentext gut finde, möchte ich sie gerne auch mal lesen. Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, keine Bücher zu kaufen, sondern sie entweder mir schenken zu lassen oder sie zu gewinnen.
    Gruß Gabi
    gabigewinnmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche dir erstmal einen wunderschönen Welttag des Buches ♥

    Bewerben tue ich mich für beide Bücher da sie mich wirklich sehr ansprechen und ja warum sollte ausgerechnet ich eines von beiden gewinnen. Bisher habe ich noch nichts von beiden Autoren gelesen und das würde ich sehr gerne ändern, aber kaufen tue ich momentan eher keine Bücher, da wir unser gesamtes Geld in unseren Sonnenschein investieren und da ist es definitiv besser angelegt, denn weder kann ich ihn von Büchern ernähren noch ihm Bücher anziehen.

    Erreichen kannst du mich unter natiswelt@natiswelt.de

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,

    ich wünsche einen schönen Abend und nehme sehr gerne an dieser tollen Verlosung teil <3

    Im Gewinnfall lasse ich mich sehr gern überraschen, denn beide Bücher sprechen mich an :)

    Ich folge via GFC als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen,

    Habe deinen Bloog gerade erst entdeckt; )
    Bleibe sehr gerne meist stille Leserin auf deinem Blog :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel! Habe von beiden Buüchern bereits die Leseproben gelesen und muss echt sagen, dass ich beide Male sehr gerne weitergelesen hätte.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ich möchte gern für "Paper Princess" mitmachen. Zu diesem Buch habe ich sehr unterschiedliche Rezensionen gelesen, das hat mich neugierig gemacht.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich möchte sooooo gerne für "Morgen lieb ich dich für immer" in den Lostopf hüpfen, denn ich liebe Jennifer L. Armentrout über alles und verschlinge alle ihre Bücher, das würde mich sehr sehr glücklich machen!

    Folgen tue ich dir bereits via GFC als Vivka Wintermädchen.

    Liebste Grüße,
    Vivka

    fuchslicht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Huhu!:)

    Eine tolle Chance, dankeschön *-*
    Ich würde gerne für "Paper Princess" in den Lostopf hüpfen. Ich habe eine Menge von dem Buch gehört und da ich immer kritisch mit solchen Büchern bin, möchte ich mich selbst überzeugen *lach* Außerdem klingt es nach einem perfekten Buch für meine Schwester! Sie hat momentan nicht soviel Geld, aber auch kein Lesestoff. Das würde ihr bestimmt gefallen.

    Liebe Grüße,
    Lydia K. (Folge über FB)

    AntwortenLöschen
  45. Hey Liss,
    vielen Dank für diese Aktion <3
    ich versuche mein Glück gern bei beiden Büchern <3 Im Moment reden ja alle von beiden Storys und ich möcht gern mitreden können. Bin schon sehr neugierig darauf. :)
    Liebe Grüße
    Petra2
    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,

    ganz lieben Dank für diese tolle Chance.
    Ich würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf springen.
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße

    Lagoona

    lagoonadelmar(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    ich möchte gerne für "Morgen lieb ich dich für immer" in den Lostopf. Warum? Weil ich einer guten Freundin eine Freude machen möchte. Als Mann kann ich nicht viel mit einer Liebesgeschihte anfangen, aber ihr würde das sicher gut gefallen. Also hoffe ich, dass mir Fortuna hold ist,

    Viele Grüße
    Beluri

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen,
    da hast du dir ja echt 2 tolle Bücher für die Verlosung ausgesucht!
    Wenn es geht würde ich gern für beides in den Lostopf hüpfen.
    "Paper Princess" ist momentan eins der Bücher über die am meisten gesprochen wird. Ich habe bisher auch nur positives gehört und würde es dehalb natürlich auch gern lesen.
    "Morgen lieb ich dich für immer" hatte ich auch schon ein paar mal in der Hand. Ich liebe die Autorin undihren Schreibstil. Das Buch ist eigentlich eher untypisch für ihr Genre. Habe auch schon viele geteilte Meinungen gehört/gelesen. Sehr gern würde ich mich da selbst überzeugen lassen.
    Folge dir über G+

    Wünsche einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo:)
    Schon wieder habe ich den Tag verpasst^^ Ich bekomme immer viel zu spät mit, dass Welttag des Buches ist.
    Ich würde gerne für ,,Morgen lieb ich dich für immer" in den Lostopf, weil Jennifer Armentrout zu meinen liebsten Autorinnen zählt. Ich muss einfach jedes Ihrer Bücher verschlingen!

    Ich folge dir über GFC.
    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!!
    Ich springe gerne mit beiden Büchern in den Lostopf ;D Und ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen, da ich diese Art von Büchern total gerne lese und es nicht genug Bücher in meinem Regal geben kann ;D

    LG Sarah v.S. (sarah-vs@online.de)

    AntwortenLöschen
  51. Huhu Liss,

    erst Mal wünsche ich dir noch nachträglich einen wundervollen Welttag des Buches. <3 Hast du die Zeit ebenfalls so schön fürs Leben genutzt? Gestern habe ich einen kleinen Lesemarathon veranstaltet. =))

    Dein Gewinnspiel finde ich total süß und gerne würde ich mein Glück für "Morgen lieb ich dich für immer" versuchen. Eine befreundete Bloggerin hat so eine tolle Rezension zu dem Buch geschrieben und meine Neugier dazu total angekurbelt. Generell bin ich auch ein sehr großer Fan der Autorin. Sie hat doch einfach ein Händchen dafür schöne Geschichten zu schreiben oder? *-*

    Deinem Blog folge ich übrigens schon ewig über GFC. ^-^

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    ich möchte auch gern mitmachen und bewerbe mich für das Buch "MORGEN LIEB ICH DICH FÜR IMMER" von JENNIFER L. ARMENTROUT. Ich MUSS das unbedingt gewinnen weil es schon lange auf meiner Wunschliste steht.Ich hab schon viel von diesem Buch gehört und bin ganz gespannt ob es auch wirklich so gut ist:)

    Ich folge dir schon sehr lange mit Email Abo. Meine Emailadresse siehst du ja dann im Gewinnfall.

    Herzliche Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  53. Hallihallo :)

    Ich hoffe du hattest einen tollen Welttag des Buches und konntest gestern richtig viel Schmökern. Das Gewinnspiel finde ich wirklich super, nur entscheiden kann ich mich einfach nicht *lach* Die Dark Elements Reihe von Jennifer L. Armentrout fand ich richtig super, deshalb würde ich "Morgen lieb ich dich für immer" auch sehr gerne lesen. Aber "Paper Princess" klingt auch super und das wird so gehyped, dass ich richtig neugierig bin. Also würde ich mein Glück gerne für beide Bücher versuchen ;) Ich folge dir übrigens via GFC.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  54. Huhuuuu,

    hoffe du hattest einen wundervollen Welttag des Buches :)
    Mein Glück würde ich gerne für Paper Prinzess versuchen :)
    Ich folge dir schon gaaaanz lange via Gfc und ich meine Fb auch.

    Liebe grüße
    Lina´s BücherTraumWelt

    Linas-BuecherTraumWelt[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  55. ich würde mich über beide Bücher freuen, lese gerne querbeet
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen
  56. Hi,
    ich würde gerne für Paper Princess in den Lostopf hüpfen, da es mittlerwwile auf meinem WunschSUB gelandet ist.
    Danke für die tolle Gewinnchance.

    LG Elle

    primaballarina660@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    da ist es - das umstrittene "Paper Princess" - ich würde doch zu gerne mal wissen, was ich nun davon halten darf und darum werde ich auch für dieses Buch in den Lostopf steigen ;)

    Ich folge auf Google+ als Sanny E.

    Ich wünsche eine schöne letzte Aprilwoche ♥

    LG
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Liss,
    ich möchte mich gerne für PAPER PRINCESS bewerben, da ich schon viele unterschiedliche Meinungen gehört/ gelesen habe. Gern würde ich mir selbst ein Bild von der Geschichte machen :-))
    Viele Grüße,
    Mel-anie-k
    traumbluete ÄT gmx PUNKT net

    AntwortenLöschen
  59. Ich möchte gerne "Paper Princess" gewinnen, weil ich schon sehr viel positives darüber gehört habe und es nun gerne selbst lesen möchte.
    Ich folge ferner via GFC als Daniela Schiebeck.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  60. Hallöchen meine Liebe :)
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Da muss ich unbedingt gleich mein Glück versuchen :)

    Ich würde sehr gerne für "MORGEN LIEB ICH DICH FÜR IMMER" in den Lostopf hüpfen und drücke ganz doll die Daumen!

    Ich folge dir schon lange über GFC, g+ als "Levenyas Buchzeit" und auf Facebook als "Ann-Kathrin Wolf" :)

    audaciaelaine(at)gmx.net

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  61. Hallo :)

    Eine super schöne Aktion bei der du da mitmachst. Danke dafür. :)
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da sie seid erscheinen auf meinem Wunschzettel liegen und ich sie super gerne lesen würde. Wenn ich eins gewinnen würde, ist die Freude groß. :D

    Ich folge dir mit meinem G+ account "Alicia Neu".

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen Du!
    Auch ich wünsche dir nachträglich einen schönen Welttag des Buches und danke für das Gewinnspiel. :) Ich habe am 2. Mai Geburtstag und da wäre es natürlich ein Highlight, eines der Bücher gewinnen zu können. Ich würde gerne für "Morgen lieb ich dich für immer" in den Lostopf hüpfen, da es schon seit einer Weile auf der Wunschliste liegen und ich schon viele gute Rezensionen darüber gelesen habe. Und der Inhalt klingt so spannend, ich hoffe, die Idee wurde gut umgesetzt! Warum ich? :D Vielleicht wegen meinem Geburtstag? Oder, weil ich ein großer Fan von Jennifer L. Armentrout bin und die Obsidian Bücher beispielsweise geliebt habe!
    Liebste Grüße,
    Emmi vom Blog Dailythoughtsofbooks
    dailythoughtsofbooks@web.de

    Ich folge dir übrigens auf dem Blog und hab deine Seite auf FB gelikt. :)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    ich würde mich gerne für beide Bücher bewerben, weil ich sehr gerne Liebesromane lese und die beiden Bücher einfach so schön klingen.
    LG Susann
    korngirl18[at]web.de

    AntwortenLöschen
  64. OH MEIN GOTT !!!!
    ich würde soooooooo gerne für "Morgen lieb ich dich für immer" in den Lostopf springen, weil ich die Bücher von ihr soooooooo liebe <3 (und dabei spreche ich NICHT von der Obsidian Reihe, da ich diese bislang nicht gelesen habe, sondern von den anderen ;) )

    Sofern es geht, würde ich all meine Lose auf dieses Buch bieten, falls es nicht geht, teile ich sie auf beiden Büchern auf, weil ich Paper Princess ebenfalls unglaublich gerne lesen würde (jedoch nicht so gerne, wie mein derzeitiges, absolutes Wunschbuch <3)

    Ich folge dir öffentlich als Katja Wie :)


    LG
    Katja

    Katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Liss,
    da ich total angefixt von dem Hype bin würde ich liebend gerne für Paper Princess in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  66. Hallo :)

    Was für ein schönes Gewinnspiel! Ich würde gern die paper princess gewinnen. Ich glaube das ist ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Ich folge dir auch Facebook

    Liebe Grüße
    Chanel M.

    AntwortenLöschen
  67. Hey,
    Fröhlichen Welttag des Buches!
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Beide Bücher hören sich einfach toll an. Deshalb bewerbe ich mich für beide. und warum sollte och es gewinnen? Weil ich es einfach liebe zu lesen und Büchernachschub brauche.
    Liebe Grüße,
    Anna
    gerteanna@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Huhu :)
    Ein tolles Gewinnspiel veranstaltest du da. Vielen Dank dafür.
    Ich bin schon so gespannt auf beide Bücher und springe für beide in den Lostopf. Jennifer L. Armentrout ist einer meiner Lieblingsautorinnen und genau deswegen sollte ich dieses Buch gewinnen. Paper Princess soll aber auch toll sein und entspricht genau meinem Geschmack.
    Grüße,
    Anabel (Email: wolleistweich@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  69. Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches.
    Am liebsten würde ich für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Frau Armentrout ist einfach eine Göttin und deshalb brauche ich unbedingt dieses Buch. Meine lang ersehnte Neuerscheinung ist fire in you von J. Lynn. Paper Princess wurde mir auch von meiner besten Freundin empfohlen und es steht jetzt ganz oben auf meiner Leseliste.
    Schönen Tag noch!
    Lea (teppichesindfluffig@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  70. Guten morgen, die Bücher sind beide toll, auf Instagram habe ich schon viel darüber gelesen. Ich springe gern für beide in den Lostopf
    Ein schönen Sonntag
    Lieben Gruß Sibylle

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Liss!

    Ich habe schon von beiden Büchern gute Dinge gehört, daher erst einmal danke für die tolle Gewinnchance! Warum sollte gerade ich gewinnen? Falls es die Glücksfee gut mit mir meint, würde ich mich freuen, eine romantische Geschichte mit Irrungen und Verwirrungen zu lesen. :)

    Ich folge Dir übriges per GFC!

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallöchen!
    Sehr tolles Gewinnspiel. Ich möchte gerne für 'Morgen lieb ich dich für immer' in den Lostopf hüpfen, da ich schon sooooviel Gutes von diesem Buch gehört habe und Jennifer L. Armentrout mich sowieso immer begeistern kann.

    Ich folge dir schon länger über GFC.
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de
    bloodydiamond(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    gerne möchte ich für Buch 1 in den Lostopf hüpfen, da mich die Beschreibung direkt angesprochen hat.

    Ich folge dir bei FB (Kristina Hövelmann).

    Viele Grüße
    Kristina H.

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,

    ich würde auch noch gerne schnell für Morgen lieb ich dich für immer in den Lostopf hüpfen. :) Jennifer L. Armentrout gehört zu meinen absoluten Lieblingsautoren und ich bin gespannt auf ihr diese Liebesgeschichte von ihr. :)
    Ich folge dir bei GFC (Lena R.)

    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen