Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller, 13.04.2012

Juhuhu, es ist Freitag. :) Zum Glück studiere ich das gammligste Fach der Uni überhaupt und habe Freitags sowieso immer frei. :D Zeit für den Freitagsfüller, wie immer von scrap-impulse.



1. Wenn man es mal so sieht, war das doch ziemlich lustig, dass ich kurz mit einem jungen Mann im Aufzug stecken geblieben bin. XD

2.  Jaa genau meine Lieblingsfarbe ist grün, außerdem fangen auch die Bäume und Blümchen wieder schöön an zu blühen und alles wird grün und bunt. :)

3. Geschwindigkeitsbegrenzungen überschreite ich generell immer sehr gerne, weshalb mein Navi immer meckert "Achtung". :D

4.  Ich bekam heute bestimtm schon 15 SMS.

5. Ein Kurzurlaub gibts im September, juhuhu, nach Barcelona *____*.

6. Richtig geile leckere Pancakes hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Finding Sky", was ich heute anfangen werde , morgen habe ich Haare färben (XD) geplant und Sonntag möchte ich für die wirklich sehr lustige Emotions-Kognitions-Studie meinen allerersten Tagebucheintrag machen !

Yeahh. :)
Und jetzt setze ich mich an die restlichen 40 Seiten von Delirium, aber irgendwie, reißt es mich nicht sooo mit.

Bis, dann,
eure Liss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen