Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller, 18.05.2012

Juhu es ist Freitag und ich habe zum Glück Freitags nie Uni und deshalb schon seit gestern frei. *___*
Los geht's. :)

1. Facebook ist mein ständiger Begleiter - ich glaube ich könnte nicht mehr ohne^^.
2.  Mh, dieses Wochenende wird es riichtig schön sonnig, nicht wahr?
3.  Was für ein schönes Cover "Frostkuss" doch hat *_* .
4.  Den englischen Fachtest zu lesen für mein Referat war nicht einfach, aber ich hab's geschafft :).
5.  Ich würde gerne mal Schlagzeug spielen (XD) ausprobieren .
6.  In letzter Zeit kann ich wieder gut einschlafen nachdem ich jetzt krank war.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf WWM und hoffentlich "Im Land des Feuerfalken" zu beenden, morgen habe ich Uni & Lesen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder nach Dresden zurückfahren und schööön mein Referat durchsprechen -.- !

Ein gaaaaanz schönes sonniges Wochendende wünsche ich euch! :*

Eure Liss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen