Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller, 27.07.2012


Noch 6 Tage bis zur nächsten Prüfung. Und auch Freitag lerne ich fleißig dafür. :)

1. Mir gefällt der Sommer grade sowas von; ich verbringe den halben Tag draussen :).
2. Ich mag nicht so sehr was vom Grill.
3. Die Auswahl  an Vorlesungen und Seminaren für nächstes Semester ist nicht sehr gross^^.
4. Ich muss unbedingt wieder zum Zahnarzt, aber der hat Urlaub. :D.
5. Die Sommer Semesterferien dauern nicht mehr lang, nicht mal mehr 1 Monat: dann ist es endlich so weeiit.
6. Der Gedanke an an Barcelona versüsst meine Prüfungszeit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen, morgen habe ich nix besonderes geplant und Sonntag möchte ich langsam zusammenpacken, weils Montag zurück nach Dresden geht !

Eure Liss

1 Kommentar:

  1. Viel Glück für die nächste Prüfung! Ich stecke auch noch mitten in der Klausurenphase.
    Dein Blog ist sehr schön, den Hintergrund und den Header finde ich wirklich klasse! Ich folge dir nun als Leserin. :)

    LG Nabura
    naburasbuecherblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen