Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller, 14.09.2012



Juhuhu. Noch 3 Tage, dann geht's endlich in den 2 Jahre lang ersehnten Urlaub. *__* Bin schon ganz aufgeregt.  =))

1. Ich vermisse auf Reisen das wohlige Gefühl nach Hause zu kommen.
2. Das Wetter könnte besser sein.
3. Mein Handy ist alt!!! Ich brauche dringend ein neues.
4. Autos mag ich in rot, schwarz oder in gelb.
5. Schnarchen kann ich gar nicht leiden und nicht einschlafen. :(.
6. "Meeresrauschen" steht auf meinem Wunschzettel ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie immer WWM, morgen habe ich nix  geplant und Sonntag möchte ich Koffer packen !

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein wundervolles Wochenende euch allen ! :*

Eure Liss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen