Mittwoch, 2. Januar 2013

Lesemarathon von Lillys Corner !

Juhu.
Mein erster Marathon und schon erster Tag verpasst. XD Aber gut heute geht's los. Um welchen geht es?
Diesen hier:

Es gibt doppelten Feenglanz für ihre Challenge zu ergattern.

Muss erst noch meine Rezi zu Ewiglich schreiben, aber dann geht's los. 
Und Updates folgen! :)

--------------------------------------------------------------------------

02.01.2013
Update 1: 16.22 Uhr
Legend liest sich sehr gut. Die zwei sind sehr unterschiedlich. Gefällt mir gut bisher.
93 Seiten geschafft! :)

Update 2: 18.45 Uhr
198 Seiten geschafft (+105). Kann mich kaum loslösen vom Buch.^^ Echt aufregend. ;)
Aber bald gibt's Essen und dann kommt der Bachelor! *__*

03.01.2013
Update 3: 11.10 Uhr
Gestern Abend hab ich noch fleißig gelesen. Ich bin jetzt auf Seite 282.
Aber nochmal 84 Seiten geschafft!

Update 4: 15.56 Uhr
Buch ist fertig. :)) Rezi schreib ich gleich. War noch einkaufen und Mittagessen.
Gleich werde ich dann mit Renegade weitermachen. :) Freu mich shcon.
Gesamtseitenanzahl: 363

Update 5: 18.40 Uhr
Renegade hat voll die kleine Schrift, da komme ich nicht so gut voran.^^ Aber es ist echt spannend. Und so anders. Der Junge von oben gefällt mir. Er sit so... normal. :D
57 Seiten geschafft!

04.01.2013
Update 6: 12.19 Uhr
Gestern Abend hab ich nochmal fleißig gelesen. Renegade bis Seite 159.

------------------------------------------------------------------------------

Fazit: Ich hab den Marathon mit 522 Seiten abgeschlossen ! :)
Bin eigentlich recht zufrieden, da es eh mein erster war und ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe.^^

4 Kommentare:

  1. Da hast du ja schon mehr geschafft als ich. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Liss!
    Das läuft doch wirklich super. Freut mich. Noch ein bisschen Zeit ist. Und wie gefällt dir Renegade?

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher ganz gut. :) Ist sehr anders, muss man sich bisschen dran gewöhnen. Aber gefällt mir. :)

      LG. :)

      Löschen