Freitag, 28. Juni 2013

Must-Haves im Juli.

Der Juli sieht an sich ziemlich mau aus wie ich finde. Was aber gut ist, da ich eh kaum Zeit habe. 3 Prüfungen und Abgabe meiner Bachelorarbeit. ;)

Trotzdem gibt's ein paar Must-Haves:


                                         (11.07.2013)                (03.07.2013)

Das waren sie auch schon. ♥
Ansonsten freue ich mich dermaßen auf das hier 
(ist aber kein Buch, sondern ein PC-Spiel ;)):

Ein Remake des 1. Teiles der Nordlandtrilogie. :)


Und bei euch so? :*
Was wünscht ihr euch! :)


Eure Liss



4 Kommentare:

  1. "Frozen Time" will ich auch unbedingt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oje da hast du ja noch was vor dir mit deiner Arbeit... wünsche dir viel Glück :)
    Dankeschön, ich hab eigentlich auch nichts gegen Klischees und so aber wenn es soo übertrieben ist und so oberflächlich...

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Ja, die Prüfungen und die BA nehmen ziemlich viel Zeit ein.^^
      LG.

      Löschen