Sonntag, 4. August 2013

Bachelorarbeit, Master und Holi-Festival - mein Rückblick letzter Tage! :)

Hallo meine Lieben,

heut mal nix über Bücher, sondern kleine Highlights aus meinem Leben. :)

Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, war ich schwer beschäftigt mit meinen Prüfungen und der Bachelorarbeit. Ich kann seit dem 30.07. berichten: Ich hab's endlich geschafft. Meine Bachelorarbeit ist geschrieben, gedruckt und abgegeben. Jetzt heißt es 4 Wochen warten bis sie bewertet ist *bibber* :D


Tada. :) Mein Thema:
"Individuelle Unterschiede bei der Regulation kognitiver Kontrolle"

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab jetzt habe ich Ferien bis Oktober. 
Aber dort, wo der Bachelor endet, fängt der Master an. Und hoffentlich fängt er auch an. :D 
Es wäre suuuupertoll in Dresden weiterzustudieren zu können. *__* 
Bisher kam eine Zusage aus dem tiefsten Nord-Westen Deutschlands; in Oldenburg. 
Dort wird Neurocognitive Psychologie allerdings auf englisch unterrichtet. 
Mhh..^^ Schwierig. 
Derzeit, aber nur noch bis morgen, wiederhole ich sämtliche Skripte 
von 10 Fächern aus dem Bachelor, da ich zum Eignungstest in BAMBERG 
für den Master dort eingeladen wurde. 
Dieser ist am 06.08. Schauen wir mal. Danach hab ich aber frei. :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Gestern war ich mit meiner Schwester beim Holi Festival of Colors in Dresden. Mein erstes Festival.

Quelle: Messe Dresden | Link

Es war.... BUNT! Und wie. :D
Man sollte echt den Mund zumachen, wenn die Farben hoch geschmissen werden, 
sonst hat man das ganze mehlige Zeug drin und das schmeckt eklig. XD

Ein paar Bilder:
Vorher.

Nachher.

Meine Schwester voll ausgestattet. :D

Manchmal hatte selbst das Trinken Farbe. :D

Das bin ich. ;)

Es war wundervoll. Und so schöön warm, aber nicht zu heiß. :)
Es gab sogar Rasensprenger, durch die man durchrennen konnte zum Abkühlen und Abwaschen.

Ich muss aber sagen, wenn man Zuhause ist, ist das ganze nicht mehr so lustig, 
denn die Farbe geht schwer ab. Meine Brüste und Hände sind immer noch Pink! :D
Aber es war toll!! Da muss jeder mal hin. ;)


Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Laber-Post. :) In 4 Tagen bin ich für 1 Woche im Urlaub in FUENGIROLA (Spanien). Da werde ich bestimmt wieder zum Lesen kommen und es mir am Strand gut gehen lassen. :)

Habt noch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Liss


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen