Samstag, 2. November 2013

Ankündigung Blogtour 'Wild'

Liebste Leser,

ich darf feierlich verkünden: Eine neue Blogtour wurde ins Leben gerufen. :)





Am 7.11. geht's los.
1 Woche lang werden wir euch das Buch 'WILD'
von Lena Klassen näher bringen und lieben lernen lassen. :)


Die Stationen seht ihr hier:

Ich habe die Ehre die Blogtour einzuleiten und euch das Buch vorzustellen. :)
Ich freue mich schon sehr drauf und bin gespannt, wie ihr es findet. ♥

_______________________________________________________________________


Natürlich gibt es auch einiges zu gewinnen.
Der Drachenmond Verlag hat uns super Gewinne zur Verfügung gestellt:
Der 1. Preis ist eine Umhängetasche im Wild-Design, 
eine von Lena Klassen signierte Ausgabe vom Roman, 
und ein Drachenmond-Fanset.

Preis 2 und 3 ist jeweils eine signierte Ausgabe von "Wild" 
und ein Drachenmond Fan-Set.


Und auch einen 4. und 5. Preis gibt es!
Jeweils ein Fan-Set, bestehend aus einem Bleistift, einem Kugelschreiber, 
ein Magnet-Lesezeichen und einen Lippenpflegestift,
alles im Drachenmond-Logo-Design.


Ihr wollt eines dieser Dinge gewinnen? 
Dann schaut ab dem 7.11. wieder rein.
Dort gibt es mehr Infos. :)


Eure Liss



2 Kommentare:

  1. Oh, darauf bin ich doch gespannt. Wild steht nämlich auf meiner Wunschliste, da kommt die Blogtour wie gerufen ;)
    Freu mich schon drauf!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber! :)
      Du darfst gespannt sein.^^
      LG. :)

      Löschen