Mittwoch, 27. November 2013

Der große Blogger-Adventskalender.

Hallo ihr Lieben,

bald ist Weihnachten und ich bin schon ganz heiß drauf. ♥
Pünktlich zum schokoladigen Adventskalender hat auch das Verlagshaus el Gato mit 
vielen, vielen Bloggern und der Buch-Talk @ mixxt Community einen Adventskalender auf die Beine gestellt.
Jeden Tag wird auf einem anderen Blog das Thema Weihnachten näher gebracht. 
Ob mit einem Gedicht, einer Buchvorstellung oder Backrezepten, 
es gibt jeden Tag was neues Weihnachtliches. :)
Auch ich darf mich zu den 24 glücklichen Bloggern gesellen und nehme teil.


Mein Türchen ist die 17 und ihr dürft gespannt sein. :)

Auf fast jedem Blog wird es etwas kleines zu gewinnen geben. Auch bei mir natürlich. ;)
Ich freue mich sehr drauf.


In 4 Tagen, am 01.12. geht es los auf Beckinsale mit einer Geschichte zu Weihnachten.



Eure Liss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen