Sonntag, 5. April 2015

Happy Easter Tag ♥

Frohe Ostern ihr lieben Häschen,
LeFabook hat mich getagt,
da muss ich direkt mitmachen. :)



Welches Osterbuch begleitet dich jedes Jahr in der Zeit der bunten Eiersuche?

Ehrlich gesagt gar keins. Ich lese kaum Themenbücher,
wie zu Ostern oder Weihnachten, deswegen lese ich immer
irgendwas. Ich kenne auch gar kein Osterbuch. Habt ihr
Vorschläge?

Welches Buch wünschst du dir im Osternest?

Mariposa - Bis der Sommer kommt von Nicole C. Vosseler
Ich bin in Sommerstimmung und freue mich drauf es zu lesen. :)



Wo hoppelst du gerne in der Bloggerwelt umher? (Lieblingsblogs zb)

Ich mag fröhliche, farbenfrohe Blogs, die mich nicht mit Problemen
belasten. LeFabook, Mein Bücherchaos, dieser süße Blog mit Fröschen,
außerbuchmäßig noch odernichtoderdoch. Aber eigentlich lese ich 
immer dort, wo ich eine Rezi finde, zu einem Buch, das mich interessiert,
oder das ich gelesen habe.

Wenn du bunten Ostereiern eine Eigenschaft zuordnen müsstest, welche wäre das?

rot - voller Liebe
blau - klug, weise
grün, hoffnungsvoll
gelb - fröhlich
orange - mutig
lila -  verspielt


Oster-Frühling-Dekozeit: Welches Buch eignet sich anhand seines Covers zur Oster-Frühlingsdeko?


Für mich ein Buch, das den Frühlings einleitet vom Cover her.
Die umherfliegenden Blütenblätter und Frühlingsgefühle. Erste Blüten.
Ganz, ganz schön! :)

Nenne 5 Dinge, die du auf einer Reise zu den Oster-Inseln mitnehmen würdest!

Also, ich denke ich würde mitnehmen:
1. Meinen Freund
2. eine Packung Sonnencreme
3. ein Buch
4. eine Luftmatratze
5. Meine Familie

Dieses Jahr ist schlechtes Wetter für die Hasen. Zum Glück
gibt es Oster-TV. Verrate uns deinen "geheimen" Häschen Film / 
Serien-Fernsehtipp!

Eine meiner Lieblingsserien ist "Der Lehrer". Die 3. Staffel war gerade
erst vor 1 Monat zu Ende. Hoffentlich kennt sie jemand. :)



Wer auch gerne den Ostertag mitmachen möchte,
kann das gerne tun. :) Ansonsten wünsche ich euch
ganz, ganz frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen! :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen