Dienstag, 13. Oktober 2015

DD - Disney Dienstag #31

Ich wünsche euch einen tollen Disney Dienstag!
Noch 5 davon und ich bin endlich soweit und
kann meine Master-Arbeit abgeben und wieder
richtig viel lesen. ♥

Die heutige Frage von LeFaBook:






Da gibt es ein Buch auf meinem SuB,
welches ich allerdings als eBook besitze
und die Schönheit nicht ganz so gut zur Geltung kommt:

The Daughter of Smoke and Bone von Laini Raylor
(c) hybrid-library-blogspot.com

Inhalt:
Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht? Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht. Der erste Band der Serie, die die Welt erobert.


Auch wenn ich das Buch ohne den Schutzumschlag nicht 
anschauen kann, ist es doch ein Hingucker. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen