Sonntag, 29. November 2015

ADVENTSSPECIAL 2015 - 1. Advent ❤

Guten morgen und einen wundervollen
ersten Advent an EUCH! :)

Heute startet mein Adventsspecial und
ich möchte auch direkt mit dem ersten Buch anfangen.




Was gibt es zu gewinnen?
Das Juwel: Die Gabe von Amy Ewing


Worum geht es?
Violet lebt in Armut, aber sie hat
eine besondere Gabe.
Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …
Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen? Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel.


Was müsst ihr tun?
Nicht viel. Beantwortet mir einfach folgende Frage:
Euch wird ein großer Herzenswunsch 
zu Weihnachten erfüllt. Welcher ist das? :)

Die Antwort bitte nicht als Kommentar 
sondern in das unten eingefügte Fenster eingeben.


Voraussetzungen
Seid Leser meines Blogs und/oder
Fan meiner Facebook-Seite sein.
Wer beides ist, bekommt 2 Lose. Es reicht aber eines.

Dies bitte auch im Kommentarfeld erwähnen.


Wie lange?
Jedes Adventsbuch läuft 7 Tage.
Dieses also bis zum 05.12.
Am 06.12. lose ich aus und es geht auch schon
mit dem nächsten Buch weiter. :)


Kleingedrucktes: 
1. Es kann jeder aus Deutschland mitmachen. 
Wer aus der Schweiz oder Österreich kommt, muss die Portokosten übernehmen! 
2. Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen auf dem Postweg. 
3. Emailadressen werden vertraulich behandelt und nach dem Gewinnspiel gelöscht. 

Viel Erfolg!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen