Sonntag, 3. Juli 2016

Colleen Hoovers neues Buch - Zurück ins Leben geliebt!

Hey ihr Lieben!
Der dtv Verlag hat mal wieder eine tolle Bloggeraktion
für Colleen Hoovers neues Buch gestartet.

 Welches ist es?

Worum geht es?
Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist


Eine kleine Leseprobe gefällig?
HIER könnt ihr sie finden!
Mich hat sie umgehauen. :)

Wann erscheint das Buch?
Am 22.07. ist es soweit.
Also in knapp 3 Wochen 
dürfen wir uns drauf freuen.


Für mehr Infos könnt ihr beim Verlag
und bei der Bloggeraktion nachschauen.






Kommentare:

  1. Hallo Liebes ♥

    Ich fand die Leseprobe auch sooooo toll und kann es kaum mehr erwarten,
    endlich die ganze Story lesen zu dürfen *-* Hast du ihr letztes Buch "Maybe Someday" eigentlich gelesen? Wenn JA, dann habe ich gesprächsbedarf :D

    Drück dich zart und mit viel Liebe <33
    Deine Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße Leslie-Biene!
      Gleich zwei so liebe Kommentare von dir. Womit habe ich das denn verdient? ♥
      Ich habe Maybe Someday EEENDLICH ertauscht. Zwar für teure 5 Tickets, aber ich wollte es unbedingt haben und freue mich schon drauf. Wenn ich es gelesen habe, melde ich mich und wir reden. :D

      Hab dich lieb!
      Ein Glitzerkuss für dich ♥
      Liss

      Löschen